KEN HOM

Ken Hom gilt weltweit als einer der größten Experten für authentische chinesische und asiatische Küche. Seine Leidenschaft gilt nicht nur hochwertigen Zutaten, sondern auch effektivem Kochgeschirr und Zubehör, das dazu beiträgt, jedem Wokgericht einen hervorragenden Geschmack zu verleihen. Seit 1986 entwickelt er seine eigenen Produkte, um diesen Anspruch zu erfüllen.

Ken Homs Leidenschaft gilt hochwertigem Kochgeschirr und Zubehör, um das Potenzial jedes Gerichts voll zu entfalten. Das Performance Sortiment wurde speziell für die hohen Temperaturen entwickelt, die beim Pfannenrühren üblich sind, und verbessert durch den Einsatz von Hochleistungstechnologie und seiner hervorragenden Antihaftbeschichtungen die Kocherfahrung.

Performance Range

Ken Hom Performance Antihaft-Woks aus Karbonstahl garantieren eine herausragende Leistung und Haltbarkeit und sind sowohl praktisch als auch einfach in der Handhabung. Die Woks haben eine ausgezeichnete Antihaftbeschichtung, die für Metallutensilien geeignet und spülmaschinensicher ist. Der Phenolharzgriff reduziert die Wärmeleitung.
Die Woks sind für alle Herdarten einschließlich Induktionsherde geeignet.

Everyday Range

Ken Hom Everyday Range gibt es Karbonstahlwoks mit Antihaftbeschichtung und Einbrennfunktion.

Die Antihaft-Woks sind aus Karbonstahl und mit einer doppelten Antihaftbeschichtung versehen, die speziell für die beim Pfannenrühren üblichen hohen Temperaturen entwickelt wurde.

Ken Hom Everyday Einbrenn-Woks aus Karbonstahl verbinden Zweckmäßigkeit mit der jahrhundertealten chinesischen
Tradition, Küchengeschirr einzubrennen. Ursprünglich entwickelten Woks wie dieser ihre eigene Antihaftbeschichtung
durch die Ansammlung von Kohlenstoffablagerungen, die als Patina bezeichnet wird.

Beide Wokarten haben einen Holzgriff mit Ken Hom Namenszug und einen bgeflachten Boden für sicheren
Stand auf Gas-, Elektro- und Keramikherden.

 

Wok-Zubehör aus Bambus

Bambusdämpfer, -kochgeschirr und -stäbchen gehören natürlich auch zum Sortiment um die Speisen optimal zuzubereiten und zu genießen.

 

Alle KEN HOM Produkte finden Sie hier:

Fachhändler vor Ort.