Cole & Mason - PR Derwent Salz- und Pfeffermühlen Set

Ausgezeichnetes Design für intensive Geschmackserlebnisse.

Die schlanken Derwent Salz- und Pfeffermühlen aus Edelstahl / Kupfer und Acryl gehören zu den bekanntesten und beliebtesten Gourmet-Precision-Mühlen von Cole&Mason. Durch das preisgekrönte „Gourmet Precision”-Mahlwerk werden die Pfefferkörner nicht zerkleinert, sondern abgezogen, um mit jeder Umdrehung ein konsistentes Höchstmaß an Geschmack freizusetzen. Diese Mühlen verfügen über ein Mahlwerk aus gehärtetem Karbonstahl (für Pfeffer) und ein diamantgeschliffenes Keramikmahlwerk (für Salz), auf das jeweils lebenslange Garantie besteht. Es kann zwischen sechs Mahlstufen (von grober Körnung bis hin zu feinem Pfefferstaub) gewählt werden. Der Mahlgrad lässt sich durch Drehen am entsprechenden Edelstahlring einstellen. Eine grobe Körnung eignet sich für Steaks, eine mittlere Körnung für Pizzas und feiner Pfefferstaub für Suppen und Soßen.  Außerdem lässt sich die Mühle einfach nachfüllen. Das Mahlwerk ist mit einer besonderen Fräs-Technologie mit scharfen Schneiden hergestellt, welche die Pfefferkörner effizient und gleichmäßig zerkleinern. Damit bei jedem Gebrauch der Mühle immer wieder gleiche Resultate erreicht werden. Die Derwent Mühlen wurden bereits mit mehreren Auszeichnungen bedacht.  10 Pfeffermühlen hatte das „Cook’s Illustrated“-Gourmetmagazin (Ausgabe. Nov./Dez. 2012) auf dem Prüfstand. Als beste und einzige mit „highly recommended“ (sehr empfehlenswert) schnitt diese preisgekrönte Design-Mühle von Cole & Mason ab. 2014 gewann die Derwent Mühle bei den Housewares Designawards in ihrer Kategorie und im September. 2017 wurde die Salzmühle von 1A-Testsieger.de zum Sieger gekrönt.

Produkte aus der DERWENT Serie:

H59401G            Derwent Edelstahl/Acryl 190mm PM Clr SS                          Pfeffermühle       44,95 €

H59402G            Derwent Edelstahl/Acryl 190mm SM Clr SS                          Salzmühle           44,95 €

H59408G            Derwent Edelstahl/Acryl 190mm Geschenkset                     Set Edelstahl       84,95 €

H59418G            Derwent Kupfer/Acry 190mm Geschenkset                           Set Kupfer            94,95 €

ABOUT

Cole & Mason teilt Ihren Enthusiasmus für das Experimentieren mit Gewürzen und weiß, wie neue und aufregende Zutaten in Kombination mit hochwertigen Küchenutensilien und Küchenzubehör das Kochvergnügen erhöhen und der Würzung und somit dem Geschmack der Gerichte neuen Schwung verleihen können. Seit 1919 entwirft und entwickelt Cole & Mason mit Hauptsitz in England Küchenutensilien. 2014/2015 wurde Cole & Mason in die CoolBrands-Liste aufgenommen. Das bewährte Produktangebot an intuitiv gestaltetem Kräuter- und Gewürzzubehör bietet Produkte für jedes Einsatzgebiet – von der Küche bis zum Esstisch.  Egal ob manuelle oder elektrische Mühlen, einfache Streuer, Kräuter- und Gewürzhalter, Mörser und Stößel oder Salztöpfe – alle Produkte werden unter Verwendung hochwertigster Materialien hergestellt und sind in verschiedensten Ausführungen erhältlich.   Die Cole&Mason Produkte erhalten Sie im gutsortierten Fachhandel, sowie im Internet beispielsweise unter www.gewuerz-muehlen-shop.de