Jamie Oliver - Backsortiment

Jamie Oliver
BACKZEIT MIT JAMIE OLIVER: BACKFORMEN UND -BLECHE

Jamies Kollektion lässt die Herzen der Hobbybäcker höherschlagen: Ob Springform oder auch Kuchenblech – die Jamie Oliver Back-Kollektion bietet eine vielseitige Auswahl von Produkten für das Backen von süßen oder auch herzhaften Leckereien.

Das Jamie Oliver Sortiment an Backformen ist ein Traum für jeden, der zu Hause backt. Jedes Stück hat ein cleveres Design, mit dem immer wieder betörende Kuchen und köstliche Gerichte gelingen. Mit jedem der intelligent entworfenen Artikel lassen sich atemberaubende Torten kreieren sowie Brot, Gebäck und vieles mehr. Backformen für Temperaturen bis 240˚C/Gasstufe 9 geeignet sind, verziehen sie sich nicht und halten aufgrund des robusten, antihaftbeschichteten Karbonstahls sehr lange. Als Beweis dafür gibt es von uns eine Garantie für 25 Jahre.

Harbour Blue meets Cool Grey:

Der stylische Farbton „Harbour Blue“ kommt in der gesamten Back-Kollektion daher. Dank einzigartiger „Quantum II“-Anti-Haft-Beschichtung lassen sich frisch gebackener Kuchen oder auch Muffins, Törtchen und andere Köstlichkeiten ganz einfach vom Blech lösen.

Alle Formen garantieren ein optisch perfektes Ergebnis: Die ebene Oberfläche verhindert unschöne Abdrücke auf dem gebackenen Teig.

Tipps und Rezepte für‘s Backen gibt es obendrauf – sie verstecken sich hinter der Verpackung. Neben den Backformen bietet das Jamie Oliver darüber hinaus auch praktische Tools für die Vorbereitung. Das hochwertige Backzubehör ist vielseitig einsetzbar, die schönen Griffen aus Akazienholz kombiniert mit dem schönen Harbourblue setzt farbliche Akzente in Ihrer Küche.

Jamie Oliver Antihaft Mini Springformen (JB1030)

Maße: Ø 10 cm, Höhe 4 cm                                       UVP 39,95 €

Jamie Oliver Antihaft Springform (JB1020 / JB 1025)

Maße: Ø 20 x 8 cm                                                     UVP 19,95 €

Maße: Ø 23 x 8 cm                                                     UVP 23,95 €

Jamie Oliver viereckige Kuchenform (JB1070)

Maße: 20 x 20 x 8 cm                                                UVP 25,95 €

Jamie Oliver Brot- / Kastenform (JB1050 / JB 1055)

Maße: 19 x 11,5 x 9 cm,                                             UVP 18,95 €

Maße: 21 x 13 x 10 cm                                               UVP 19,95 €

Jamie Oliver Antihaft Backplatte (flach) / Backblech (JB1010 / JB1050)

Platte: Maße: 30,5 x 34 cm                                        UVP 22,95 €

Blech: Maße: 25 x 35 x 2 cm                                      UVP 19,95 €

Jamie Oliver Antihaft Tarteform mit herausnehmbarem Boden (JB 1045)

Maße: Ø 25 cm, Höhe: 4 cm                                      UVP 23,95 €

ABOUT

Jamie Oliver ist ein Phänomen in der Welt der Gastronomie. Als einer der beliebtesten Köche der Welt erfreut er sich mit 12 Fernsehsendungen in über 100 Ländern und mehr als 23 Millionen verkaufter Bücher eines anhaltenden Erfolgs. Heute finden angehende Profi-Köche und Hobby-Köche gleichermaßen weiterhin Freude und Inspiration an seinem Sortiment der Küchengeräte. Das Jamie Oliver-Sortiment von DKB Household, das sich durch seine präzisen Merkmale in Bezug auf Design, Funktion und Leistung auszeichnet, wurde jetzt um weitere Artikel erweitert, die Jamie Oliver auch gerne selbst in seiner eigenen Küche verwenden würde.

Die Jamie Oliver Produkte erhalten Sie im gutsortierten Fachhandel,
sowie im Internet beispielsweise unter www.kuechenscharf.de