Zyliss - PR - Easy Pull

Easy Pull – Universalhacker:
Das Multitalent zaubert alles von Guacamole bis Babynahrung

Easy Pull, der praktische Multischneider für müheloses Zerkleinern, Pürieren und Vermengen von Zwiebeln, Gemüse, Nüssen, Kräutern und vielem mehr. Durch ein- bis mehrfaches Ziehen erhalten Sie die gewünschten Konsistenzen.

So klein und futuristisch der zyliss Universalhacker aussieht, so intelligent und vielseitig ist das Multitalent der Schweizer Qualitätsmarke in der Küche. Mit einfachem Zug von Hand können Zwiebeln, Gemüse, Obst oder Fleisch zu Guacamole, Pesto, Smoothies, Burger Patties oder Babynahrung zerkleinert, püriert und mit Gewürzen und Kräutern vermischt werden – und das in rekordverdächtiger Geschwindigkeit ganz ohne Strom.

Mit ein paar Zügen am roten Griff, der über ein Zugband das patentierte Schweizer Klingen­system im Inneren des Gerätes zum Rotieren bringt, zeigt der zyliss Universalhacker, dass er nicht nur die unterschiedlichsten Zutaten klein zaubert. Ob Avocados oder Karotten, Mangos oder Äpfel, Wurst oder Fleisch; er rückt sowohl kleineren als auch größeren Rationen effizi­ent zu Leibe. Das schafft der bequeme Küchenhelfer nicht nur dank seines Kunststoffbehäl­ters mit einem Fassungsvermögen von bis zu 750 ml Füllmenge, sondern auch mit seinem durchdachten Schneidesystem mit zwei extrem scharfen Messerklingen. Durch die zusätzlich oben und unten im Gerät integrierten weißen Kunststoffflügelchen werden die Zutaten im­mer wieder in Richtung der rotierenden Messer geführt und vermengt. So werden Gemüse, Obst oder Fleisch gleichmäßig zerkleinert. Je nachdem, wie oft der Griff gezogen wird, lassen sich grobe bis sehr feine Ergebnisse erzielen. Ob Obstsalat oder Pesto, mit dem zyliss Uni­versalhacker gelingen beide schnell und bequem. Aufgrund eines Gummiringes unter dem Boden, steht der Schneide-Allrounder auf jeder Oberfläche wie eine Eins.

Der durchsichtige Kunststoffbehälter kann maximal 2 Minuten lang in der Mikrowelle verwen­det werden. Spülmaschinenfest ist das kleine Küchentalent ebenfalls – das Gerät lässt sich mit wenigen Handgriffen einfach auseinandernehmen. Einzig der Deckel sollte von Hand gespült werden.

Mit seinen komfortablen Eigenschaften ist der zyliss Universalhacker der ideale Assistent für alle, die mit wenig Aufwand schnell vielfältige Zutaten verarbeiten wollen – und das nicht nur daheim. Er ist auch auf Campingurlauben der ideale Begleiter, da er platzspa­rend verstaut werden kann.

Rezepte für beispielsweise Guacamole, gemischte Oliventapenade oder Pesto aus sonnen­getrockneten Tomaten liegen dem zyliss Universalhacker bei.

Zyliss Easy Pull (E910015) UVP: 39,95 €
Maße: 13 x 13 x 11 cm; 750 ml Fassungsvermögen des Behälters.
Material: Kunststoffgehäuse, Edelstahl-Klinge

ABOUT

Mit einer über 60-jährigen Erfahrung im Bereich Küchengeräte-Design und und der Zubereitung von Lebensmitteln auf höchstem Niveau gehört Zyliss zu einer der bekanntesten Marken weltweit, die vom Hobbykoch bis zum Küchenprofi geschätzt wird. Jedoch geht es Zyliss nicht einzig darum, sich der Entwicklung raffinierter, zuverlässiger, langlebiger und hochfunktionaler Produkte zu verschreiben. Zyliss möchte in erster Linie alle erfreuen, welche die Produkte benutzen. Auf die Zyliss-Produkte besteht eine Fünf-Jahres-Garantie, durch die ein langlebiges Qualitätserlebnis und Kundenzufriedenheit sichergestellt werden.

Die Zyliss Produkte erhalten Sie im gutsortierten Fachhandel,
sowie im Internet beispielsweise unter www.kuechenscharf.de