Bei Fragen, sowie für Informationen und hochaufgelöstes Bildmaterial
zu unseren Produkten können Sie sich jederzeit gerne an uns wenden.

Pressekontakt:
Meike Zerling
Email: m.zerling@profino.de

black+blum – raffnierte Lunchschale und stylische Trinkflaschen aus Glas

black+blum kreiert hochwertige, stilvolle und originelle Produkte für den täglichen Gebrauch. Zeitlose Edelstahl-Lunchboxen und Thermobecher, sowie originelle Trinkflaschen aus Glas zeichnen das black+blum Sortiment aus. Alle Produkte sind in Funktionalität und Design innovativ, durchdacht und hochwertig. Gemacht für Menschen die bewusst leben und genießen und Wert auf unsere Umwelt legen. Weitere Informationen

Mason Cash – stylische Küchenutensilien aus Holz und Steingut

Küchenartikel aus Steingut: Plastikfrei, stilvoll und langlebig sind die eleganten Küchenprodukte aus splitterresistentem Steingut von Mason Cash. Sie sehen nicht nur besonders schön aus, sondern sind auch in der Anwendung sehr komfortabel. Durchdacht und mit praktischen Mehrwerten, ob Reibe im Deckel, Messskala oder luftdichter Verschluss – die praktischen Utensilien liegen gut in der Hand und erfüllen alle Aufgaben mit Leichtigkeit. Weitere Informationen.

aladdin – stylische Trinkflaschen und -becher für Unterwegs

Die ideale Ausrüstung für unterwegs – mit den vakuumisolierten Trinkflaschen und Thermobechern bleiben deine Getränke garantiert heiß oder kalt – ganz wie du es wünscht. Zudem bietet aladdin besonders trendige Trinkflaschen für den täglichen Gebrauch – robust. langlebig. stilvoll. Weitere Informationen.

Bérard – elegant, formschön und natürlich,
hochwertige Schneidbretter, Küchenutensilien und mehr – aus Olivenholz.

Die formschönen Schneid- und Servierbretter von Bérard gibt es in Oliven- und aus Walnussholz.
Die Brettchen eignen sich nicht nur zum Schneiden, sondern sind dank der schönen Form
und des hochwertigen Holzes auch ideal als Servierbretter geeignet. Weitere Informationen.

Honey Ware – Emaille Frischhaltedosen

Dank der Honey Ware-Emaille bleiben Lebensmittel länger frisch, können energiesparend und umweltfreundlich zubereitet, appetitlich serviert und perfekt gelagert werden. Sie sind hitzebeständig bis 400°C; schnitt- und kratzfest, geschmacksneutral, fruchtsäurebeständig und natürlich, für alle Herdarten, Backofen und Grill geeignet, spülmaschinengeeignet, nickelfrei und recyclebar. Weitere Informationen.

KYOCERA – Besondere Thermobecher mit keramischer Innenbeschichtung

Die neuen Thermobecher-Serien „Twist Top“ und „Flip Top“ erweitern die innovativen Küchenprodukte des
japanischen Feinkeramik-Herstellers. Alle Kyocera Thermobecher sind vielfältig einsetzbar. Ob im Zug, im Auto,
im Büro, in der Schule. Weitere Informationen.

KYOCERA – GEN Series, das ultimative Schneidwerkzeug für Ihre Küche.

Die besonderen Eigenschaften der Keramik-Messer der GEN Serie, wie Schärfe, das schicke Design und
der ergonomisch geformte Griff, machen das Schneiden mit diesem Messer zum reinen Vergnügen.
Weitere Informationen.

freeform – praktische Wendetabletts mit Doppelfunktion

Das ist mal eine gute Idee: Das patentierte Wendetablett „freeform“ lässt sich mit einer praktischen
Doppelfunktion von beiden Seiten nutzen. Mit einem Griff kann man es von einem vielseitig verwendbaren
Tablett in ein elegantes Tischset verwandeln. Weitere Informationen.

Cuispro – Seifenschaumspender für angenehm weichen Seifenschaum,
kostengünstig und umweltfreundlich

Die formschönen Seifenspender von Cuisipro verbinden Luft, Wasser und flüssige Seife oder Spülmittel
zu einem angenehm cremigen Seifenschaum. Die farbig-sortierten Seifenschaumspender von
Cuisipro passen. Weitere Informationen.