gnali&zani

Gnali&Zani ist ein italienischer Hersteller von Besteck und Esspressokochern. Gilda ist ein Besteckset von außergewöhnlichem Design, dessen Griffe im Licht ein faszinierendes Spiel von Farbe und Spiegelungen entstehen lassen. Jedem gedeckten Tisch wird ein Hauch unverwechselbarer Eleganz verliehen. Die formschönen und farbenfrohen Espressokocher gibt es vielen Farben und Größen. Zudem hat Gnali&Zani auch ein Kinderbesteck in 4 Ausführungen designed. Eleganz “Made in Italy”.

Aluminium-Kocher VENEZIA

Der formschöne Aluminiumkocher ist auch für Induktion geeignet. In Italien werden traditionell Espressokocher aus Aluminium bevorzugt, da sie einen besseren Geschmack bieten als Kocher aus Edelstahl. Da nun sehr viele Haushalte auf Induktionsherde umgestellt haben, hat Gnali & Zani den Espressokocher VENEZIA entwickelt: Das Unterteil des Kochers wurde in zwei Lagen aufgebaut, innen Aluminium und außen Edelstahl. Für eine optimale Nutzung auf Induktion wurde der Edelstahl bis zum Gewinde hoch gezogen.

Morosina – Espressokocher

Bereits im Jahre 1930 wurde einer der ersten Kaffeebereiter entwickelt, bei dem der Kaffee direkt in die Tasse fließt. Inspiriert von der einfachen Handhabung eines als Herd dienenden Spiritus-Kochers konnte damit auch der Kaffee im Nu zubereitet werden. Schon damals diente diese Variante des Kaffeebereiters aufgrund der kompakten Größe als idealer Reisebegleiter. Aus Aluminium. In den Farben, weiß, rot, grün, schwarz, goldfarben, grau, lila und aluminium erhältlich. In den Größen 1, 3, 6 und 9 Tassen. Von Gnali&Zani gibt es auch induktionsfähige Espressokocher (Modell: Brasil).

VINTAGE – Espressokocher

Bereits im Jahre 1930 wurde einer der ersten Kaffeebereiter entwickelt, bei dem der Kaffee direkt in die Tasse fließt. Inspiriert von der einfachen Handhabung eines als Herd dienenden Spiritus-Kochers konnte damit auch der Kaffee im Nu zubereitet werden. Schon damals diente diese Variante des Kaffeebereiters aufgrund der kompakten Größe als idealer Reisebegleiter. In weiteren Farben, rot, grün, schwarz, erhältlich.

KINDERBESTECK

Hochwertiges Kinderbesteck in farbenfrohem Design. Mit dem 4-teiligen Kinderbesteck, bestehend aus 1 Messer, 1 Gabel, 1 Kinder-Esslöffel und Teelöffel macht das Essen besonders Spaß und schmeckt zudem doppelt so gut. Das Besteck eignet sich besonders für kleine Kinderhände. abgerundet Spitzen und eine stumpfe Klinge machen dieses Geschirr auch für kleine Kinder besonders sicher. Hochwertige Geschenkbox mit Magnetverschluss mit schönen Motiven. In 4 verschiedenen kinderfreundlichen Designs verfügbar: Einhorn, Frösche, Piraten, mit individueller Prägung. Aus rostfreiem Edelstahl. Ab 3 Jahre. Spülmaschinenfest.

Alle Gnali&Zani Produkte finden Sie hier:

Fachhändler vor Ort.