Cuispro - PR - Seifenschaumspender

Seifenschaumspender – angenehm weicher Seifenschaum, kostengünstig und umweltfreundlich

Die formschönen Seifenspender von Cuisipro verbinden Luft, Wasser und flüssige Seife oder Spülmittel zu einem angenehm cremigen Seifenschaum.

Die farbig-sortierten Seifenschaumspender von Cuisipro passen sich elegant in jedes Bad und jede Küche ein und sind ein sinnvolles Produkt für überall da, wo Seife benötigt wird.

Umweltfreundlich
Der funktionelle Pumpmechanismus kreiert aus Flüssigseife und Wasser einen angenehm cremigen Seifenschaum. Durch die Vermischung und durch das Aufschäumen benötigen Sie bis zu 75% weniger Seife als mit herkömmlichen Spendern.

Durch den geringen Verbrauch sparen Sie Geld und schonen die Umwelt. Weniger Seifenverbrauch bedeutet weniger Belastung für unsere Seen und Meere.

Praktisch
Der formschöne Spender hat an der Unterseite einen Saugnapf, welcher fest auf der glatten Oberfläche eines Waschbeckens befestigt werden kann. Die Flasche kann von dem Saugnapf zum Füllen heruntergenommen werden.

Kinderfreundlich
Händewaschen, ökologisch sinnvoll, hygienisch wertvoll und das alles im schönen Design. Auch für Kinder besonders praktisch, denn mit dem tollen Schaum macht das Händewaschen besonders viel Spaß.

Cuisipro Seifenschaumspender in verschiedenen Farben UVP: 19,95 €
Fassungsvermögen: 390 ml; Höhe: 21 cm; Material: BPA-freier Kunststoff.

83758011 Seifenschaumspender mattgold

83758021 Seifenschaumspender mattsilber

83758031 Seifenschaumspender mattkupfer

83758002 Seifenschaumspender schwarz

83758004 Seifenschaumspender grün

83758000 Seifenschaumspender chrom

83758005 Seifenschaumspender rot

83758001 Seifenschaumspender weiß

ABOUT

Cuisipro – clevere Küchenutensilien. Die kanadische Firma Cuisipro bietet ein breites Sortiment cleverer und hochwertiger Küchenaccessoires und Problemlöser rund um die Küchenlandschaft. Ob praktische und umweltschonende Seifenschaumspender, qualitativ erstklassige Reiben oder innovativer Dekorationsstift – hier findet jeder Hobbykoch den perfekten Helfer.

Die Cuisipro Produkte erhalten Sie im gutsortierten Fachhandel,
sowie im Internet beispielsweise unter